Übernachtungsangebot: Campingplatz Colditz

04680 Colditz
Im Tiergarten 5

0343381 / 43122
oder mobil: 0177 / 2510451

E-Mail senden
Webseite

Der Colditzer Campingplatz liegt als Nachbareinrichtung direkt neben dem Waldbad im Tiergarten. Seine ruhige Lage ist allein ein Grund, ihn aufzusuchen. Neben den Dauercampern kommen alljährlich Gäste aus aller Welt, um hier Station zu machen. Der Campingplatz bietet nicht nur die Möglichkeit der Aufstellung eines Wohnwagens oder Zeltes, er hat auch viele Betätigungsmöglichkeiten, um die Ferienzeit nicht langweilig werden zu lassen. Ein Beachvolleyplatz, eine Bocciaanlage, Fitnesraum, Sauna und Kinderspielplätze sind vorhanden, das Waldbad direkt nebenan (siehe unter Freizeitspass, Anfahrtbeschreibung identisch). Der Campingplatz ist kinderfreundlich.

Mehrere Bungalows können auch gemietet werden.

Im Objekt befindet sich eine Camperklause mit genügend Sitzplätzen, es kann aber auch auf dafür eingerichteten Grillplätzen der Abend bei schönem Wetter draussen selbst gestaltet werden. Vom Campingplatz aus lassen sich mit einem Fussmarsch von ca. 20 Minuten auch die Sehenswürdigkeiten von Colditz und seiner unmittelbaren Umgebung erreichen.

Campingplatz Colditz

Campingplatz Colditz

Campingplatz Colditz

Campingplatz Colditz

Campingplatz Colditz

Rubriken einzeln anzeigen

Suchen in Datenbank